GANZHEITLICHE ENERGIEARBEIT

Schuppenflechten

Die Klientin hat schon seit geraumer Zeit Schuppenflechten, die trotz Spezialshampoo nicht verschwinden wollten.

Klientin nach zwei Behandlungen: Ich bin überglücklich, endlich die Schuppenflechten losgeworden zu sein. Und bis heute sind die Schuppenflechten nicht mehr aufgetaucht.

 

langanhaltende Schulterschmerzen

Die  Klientin  klagt  über  hartnäckige  Schmerzen in der Schulter, die trotz regelmäßiger Behandlungen mit einer Salbe nicht besser wurden.

Klientin: Vielen  lieben  Dank,  endlich  bin  ich  diese Schmerzen  los  und  kann mich  wieder schmerzfrei bewegen.

 

stechender Schmerz beim Atmen

Der Klient  klagt  über  stechende Schmerzen beim Atmen, die sporadisch und unangekündigt auftauchen.

Nach drei Behandlungen: Klient: Es ist eine Wohltat, endlich ohne diese Schmerzen wieder beschwerdefrei atmen zu können.

 

Rückenschmerzen nach Sturz
Die Klientin hatte nach einem Sturz starke Rückenschmerzen.

Klientin: Bereits nach zwei Tagen nach der Behandlung sind die Schmerzen wie weggeblasen.

 

Schwache Beine

Die Klientin kommt jede zweite Woche zur Reiki-Behandlung, um ihre schwachen Beine zu stärken.

Klientin: Mit dem Fensterputzen warte ich immer bis zu meinen Reiki-Terminen, da ich tags darauf so fit auf den Füßen bin, dass ich meine Fenster ohne Probleme putzen kann.

 

Schulterschmerzen

Die Klientin hat plötzlich Schulterschmerzen, die bereits einige Tage andauern. Behandlungen mit der Wärmelampe haben die Schmerzen etwas gelindert.

Neben der herkömmlichen Reiki-Behandlung wurde die schmerzende Schulter besonders mit Reiki-Energie gefüllt.

Nächsten Tag meinte die Klientin:
Die Schmerzen sind weg! Ich kann wieder im Schwimmteich baden und fragte mich heute früh, ob ich nicht mit dem Rad in die Arbeit fahren soll! Danke!

 

heftige Schmerzen nach Verbandswechsel

Die  Klientin  hat einen offenen Fuß und nach dem Verbandswechsel plagen sie heftigste Schmerzen. Die Schmerzen sind so stark, dass ihr die Tränen kommen.

Klientin nach einer punktuellen Reiki-Behandlung:
Ohne Behandlung mit Reiki halten diese heftigen Schmerzen stundenlang an. Bereits während der Reiki-Behandlung reduzieren sich die Schmerzen auf ein erträgliches Maß und sind innerhalb kurzer Zeit ganz verschwunden. Danke!

 

Schulstress - Blockade bei zu haltenden Vorträgen Schulstoff ist schwer zu merken

Nach Meridianausgleich und speziellen Atemübung kamm 1 Wochen später folgende Rückmeldung:

Kann nach der Schule viel besser lernen. Habe die Atemübung vor meiner Prüfung gemacht und hat super funktioniert!

 

endlich wieder gut zu Fuss

84 jährige Klienten bedankt sich vielmals, dass sie nach der Prana Energiebehandlung endlich wieder  "gut zu Fuß" ist.