MANTANKA® Channeling Klientenrückmeldungen

Mädchen hat große Angst vor dem alleine Einschlafen

Das Mädchen (8 Jahre) hat schreckliche Angst alleine einzuschlafen. Mama oder Papa müssen sich immer zum Einschlafen zu ihr ins Bett legen. Sie schreckt während der Einschlafphase bereits bei der kleinsten Bewegung ihrer Eltern auf.

Das Channeling zeigte, dass das Mädchen eine negative Energie in ihrem Zimmer spürt, wovor sie schreckliche Angst hat. Daher kann sie ohne einen ihrer Elternteile nicht einschlafen. Die Mutter kann dafür sorgen, dass sich das Mädchen nicht mehr fürchtet, indem sie ein Kuscheltier in die Ecke setzt.

1 Woche später: Nachdem die Mutter einen Teddy in die besagte Ecke gesetzt hat, geht Anna nun alleine mit ihrem Kuscheltier ins Bett. Es genügt nun, dass die Mama VOR ihrer Zimmertür ein Buch liest, während das Mädchen ruhig ins Land der Träume versinkt.

 

Ich fühle mich derzeit blockiert und nichts geht vorwärts!

Die Klientin hat schon länger den Wunsch von Vollzeit- auf Teilzeitarbeit zu wechseln. Trotz angefangener Diät reduziert sich ihr Gewicht nicht. Die durchgeführte Sequenz zeigt eine karmische Blockade zu diesem Thema.
Sie war eine männliche Zirkusattraktion mit dem innigster Wunsch, diesem Leben zu entfliehen und ein neues beschauliches Familienleben zu beginnen. Sein „Besitzer“, der ihn als Kind gerettet, da ihn seine Eltern verstoßen hatten, gab ihn frei. Dadurch konnte er ein neues Leben beginnen.

Was dann folgte…. Innerhalb von drei Tagen, nachdem die Klientin den Wunsch auf Teilzeitarbeit bei ihrem Vorgesetzten äußerte, bekam sie die Zustimmung zur sofortigen Teilzeitarbeit UND der Zeiger der Waage beginnt sich abwärts zu bewegen.

So schnell und effizient kann die MANTANKA®-Methode wirken!

 

Woher kommen meine Unterleibsprobleme?

Das Channeling zeigte, dass die Beschwerden durch eine energetische Blockaden verursacht wurden. Die Klientin erkennt, dass es sich dabei um die Ängste ihrer Mutter handelt, welche bei ihr die innerliche Zerrissenheit und das geringe Selbstwertgefühl hervorruft. Nachdem die Klientin symbolisch das Selbstwertgefühl ausgegraben hatte, löste sich ihre Anspannung und fühlte sich sehr erleichtert. Die Klientin beschließt ihrer Mutter zu sagen, was die Angst ihrer Mutter mit ihr macht. Die Klientin kann sich jetzt von den Ängsten ihrer Mutter und anderer besser abgrenzen, dadurch haben sich ihre körperlichen Beschwerden bedeutend verbessert.

 

Berufliche Entscheidung: Wo ist der optimale Ort für mich zu arbeiten?

Die Klientin ist selbstständig. Sie arbeitet einerseits in einer angemieteten Praxis im Zentralraum und andererseits bei ihr Zuhause in der ländlichen Gegend. Die Klientin wollte wissen, wie sie die Stunden künftig zwischen Praxis und Zuhause aufteilen soll. Die verdeckte Sequenz ergab: Zuhause: gut und übersichtlich ausgelastet / Praxis: stressig und sehr belastend / etwas anderes: Fühlt sich voll gut und stimmig an! So, als wenn Megasteine abfallen würden.

3 Monate später: Die Klientin hat in ihrer Nähe eine Fix-Anstellung als Selbständige bekommen, wo sie ein regelmäßiges Einkommen bezieht.

 

Ich möchte die Bestätigung, dass meine private Entscheidung richtig war.

Es zeigte sich, dass die Entscheidung, sich von ihrem langjährigen Partner zu trennen, nichts mit dem neuen Lebenspartner, der überraschend in ihr Leben getreten ist, zu tun hat. Diese Entscheidung hat die Klientin nur für sich selbst getroffen. Ihr Bauchgefühl hat ihr den für sie richtigen Weg gezeigt. Sie wird keine Zeit mehr verlieren, sich zum neuen Lebenspartner zu bekennen und das neue Lebensgefühl an seiner Seite zu genießen.

 

Mütterliche Fürsorge

Die Klientin fühlt sich von der Fürsorge ihrer Mutter erdrückt. Sie hat das Gefühl, mit ihrer Mutter nicht mehr klar zu kommen, weil diese klammert und mit der Klientin wortwörtlich auf jeden Schritt mitgeht. Mit der Frage "Warum kann mich meine Mutter nicht loslassen?" geht die Klientin selbst in die Sequenz. Ihre Schritte werden schwer, sie fühlt sich traurig und bemerkt, dass sich eine Person hinter ihr befindet. Sie hat das Gefühl, ständig beobachtet zu werden. Sie möchte diese Person neben und nicht hinter sich haben. Nach kurzer Zeit geht diese neben ihr.  Die Klientin wird sich gedanklich eine Decke/Mantel überziehen, wenn sie das Gefühl hat, dass sie wieder von jemanden verfolgt/beobachtet wird. Als sie nach Hause kam, war ihre Mutter auf einmal lockerer und ließ die Klientin mehr los. Später sprach die Klientin mit ihrer Mutter über dieses für sie GROSSE Problem. Das ist einige Monate her... und es funktioniert noch immer sehr gut.

 

Kinderwunsch

Die Klientin und ihr Lebensgefährte möchten gerne eine Familie gründen. Sie stellt sich die Frage, ob sie sich selbst blockiert.

In der Sequenz zeigt sich, dass sie sich anfangs etwas unsicher fühlt. Der Lebensgefährte gibt ihr jedoch Sicherheit. Die vielen Fragen wie z.B. „Bist du schon schwanger?“, „Wann wird es soweit sein?“ von außen sind belastend für die Klientin. Sie erkennt, dass sie sich wieder auf sich selbst konzentrieren soll und dadurch Klarheit erhält.

Die Klientin möchte nun noch die Unsicherheit "Mutter zu sein" betrachten. Mit Klarheit und Selbstvertrauen erkennt sie > "Ach das schaffe ich doch alles mit Links. Das ist doch alles kein Problem!"

Zwischenzeitlich ist die Klientin schwanger und hat geheiratet!

 

Wieso fühle ich mich so stark an meine Ursprungsfamilie gebunden?

Die Klientin hat nach dem Tod ihrer Eltern die Führungsrolle für ihre erwachsenen Geschwister übernommen und möchte diese gerne abgeben. Durch das Channeling stellte die Klientin fest, dass sie im vierten Schwangerschaftsmonat im Mutterleib ihre Zwillingsschwester verloren hat und sie sich schuldig fühlt, ihr nicht geholfen haben zu können. Ihre Zwillingsschwester teilte ihr mit, dass sie die Aufgabe hatte, die Klientin bis zum vierten Monat zu begleiten, da sich die Klienten alleine nicht getraut hätte. Als Erinnerung an das Geschwister dient ein Schmetterling. Sie kann ihn gehen lassen.

Rückmeldung: Ich konnte nun die Verantwortung für meine Geschwister abgeben und fühle mich nur noch als Schwester. In meiner eigene Familie ist nun Ruhe und Harmonie eingezogen.

 

Welche karmische Ursache gibt es für meine schweren, geschwollenen Beine?

Die Klientin ist im damaligen Leben ein Mann. Dieser erwartet sich eine politische Aussage eines aus einem anderen Land stammenden Mannes. Da dieser trotz Drohungen und Kerker jegliche Stellungnahme verweigert, lässt er ihm die Beine brechen. Dies ist seine (ihre) karmische Schuld. Die Klientin entschuldigt sich beim Fremden für ihr damaliges Verhalten und trennt die karmische Erinnerung an ihr Verbrechen.

Rückmeldung der Klienten am nächsten Tag: Hallo, also ich bin ganz verwundert, heute früh haben sich meine Beine nicht wie Fremdkörper angefühlt, sondern als gehörten sie zu mir, schon geschwollen und spürbar aber nicht so schlimm wie sonst.... ist's weil's kühler ist, oder Mantanka???!!! Ein herzliches Danke!

 

Mein letztes Leben vor diesem Leben

Die Klietin war vor diesem Leben 1718 eine Nonne in einem Frauenkloster in Frankreich in Marseille mit den Nahmen Sr. Theresa.

Sie war eine wunderschöne Frau mit langem Haar aus wohlhabendem Hause. Aufgrund finanzieller Probleme, sollte sie als Älteste an einen sehr wohlhabenden Mann heirate. Sie liebte jedoch einen nicht so vermögenden Mann. Da sie diesen nicht ehelichen durfte ging sie ins Kloster, wo sie im Alter von 63 Jahren verstarb. Sie schwor sich für das nächste Leben: Nie wieder aus finanziellen Gründen auf ein gemeinsames Leben mit der großen Liebe verzichten!

Rückmeldung Klientin:

Meine Mutter hatte den Namen Theresia. Hätte ich eine Tochter bekommen, wäre diese auf den Namen Theresa getauft worden.

Aus einer vor 20 Jahren durchgeführten Rückführung (damaliger Anlass – das Kennenlernen meines jetzigen Ehemannes – wir lieben uns sehr!) wusste ich bereits, dass ich meinen Mann in einem vorherigen Leben schon einmal geliebt hatte, aber ihn an eine andere Frau verlor.